ACHTUNG: Aufgrund der Corona-Lage müssen zur Zeit leider alle Angebote des SV-Helsa bis auf weiteres ausfallen!

Terminanmeldung

Um uns alle vor dem Coronavirus zu schützen ist es unbedingt notwendig, eine Überfüllung der Turnhalle zu vermeiden. Denn nur so können die nötigen Abstände und das Hygienekonzept eingehalten werden. Wenn wir unseren Sportbetrieb wieder aufnehmen können, wird es notwendig sein, die Teilnehmerzahl bei dem Angebot Bewegung und Tanz folgendermaßen zu begrenzen:

Altersgruppe 2-3 Jahre: max. 10 Kinder + max. 1 Begleitperson

Altersgruppe 4-5 Jahre: max. 10 Kinder + max. 1 Begleitperson

Altersgruppe ab 6 Jahre: max. 12 Kinder ohne Begleitperson

Alle Kinder müssen zu den Terminen, zu denen sie kommen möchten, über unsere Homepage angemeldet werden! Nur die Kinder, die für den jeweiligen Termin auf der Teilnehmerliste stehen, dürfen mitmachen!

Anmeldeschluss: Montag 20:00 vor dem jeweiligen Termin

Damit jeder, der kommen möchte, auch zum Zug kommen kann bitte ich darum, folgende Fairnessregeln zu beachten:

• Bitte tragt Euch erst einmal für max. 2 Termine pro Monat ein (im Oktober 2020 bitte erst einmal nur für einen Termin).
  • Wenn eine Woche vor einem Termin noch Plätze frei sind, könnt ihr Euch dort eintragen, auch wenn ihr schon für zwei Termine in diesem Monat angemeldet seid.
  • Tragt Euch für einen Termin bitte nur dann ein, wenn ihr sicher kommen könnt.
  • Solltet ihr doch einmal zu einem Termin nicht kommen können, dann löscht ihr Euren Namen bitte so bald wie möglichh von der Liste und macht den Platz für andere Interessenten frei.