Königsessen

Jahresabschluss-, und Wanderpokal Schießen 2017

Am 18. Dezember fanden sich um 18:00 Uhr die Schützen im Vereinsheim ein.

Es wurden die Vereinsmeister sowie die Sieger der Wanderpokale ermittelt.

Vereinsmeister wurde Schützenbruder Heinz Lichte (299 Ringe)

Vereinsmeisterin Schützenschwester    Anita     Jakob

Den Wanderpokal der Herren ging an  Heinz Lichte

Bei den Damen an                                Anita Jakob

Das Königshaus hatte uns zum Essen und einen Umtrunk eingeladen .Es gab hervorragenden 

Hirschgulasch mit Spätzle.

Der Abteilungsleiter ging mit einem kurzen Bericht auf das scheidende Jahr ein. 

Der Schießstand wurde auf den neusten Stand gebracht und auch sportlich kann die Sparte

zufrieden sein. Die Auflösungen der Schützenkreise in die Bezirke wurden wir mit neuen Gegnern

konfrontiert. Die Fahrten zu den Rundenwettkämpfen haben sich teilweise verlängert.

Mit den Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2018 ging der Abend in

einer gemütlichen Rund zu ende.