Losse Fit

Fitness und Präventives Gesundheitstraining für Frauen

Bewegung und Sport sind von enormer Bedeutung für menschliches Wohlbefinden, insbesondere in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit. Körperliche Aktivität jeden Alters wirkt sich positiv auf motorische Fähigkeiten, Ausdauer, Kraft, Reaktionsvermögen, Koordination und Entspannung aus. Losse Fit bietet Dir genau die richtige Mischung. Wir trainieren mit Stepp-Stufen, großen Pezzibällen, Therabändern,Brasils, Igelbällen, machen Faszien- und Rückenübungen und setzen Elemente des Yoga und Pilates ein. Auch Entspannungselemente (Phantasiereisen) sind dabei.

Du siehst also: Für Vielfalt und Abwechslung ist gesorgt. Dazu gibt es natürlich auch immer die passende Musik.

Wir sind auf Gesundheitssport ausgerichtet mit einer lizenzierten Übungsleiterin (Lizenzstufe C). Damit folgen wir den Wünschen und Erfordernissen unserer heutigen schnelllebigen und hektischen Gesellschaft. Gesundheit und Fitness fördern, erhalten und verbessern: Das ist unsere Devise.

Die Vielfalt der Übungen kanst Du auch für Dich nutzen, um dir ein eigenes Übungsprogramm für Zuhause zusammen zu stellen.

Die aktive Mitgliedschaft wird in den Bonusheften der meisten Krankenkassen anerkannt.

Bring bitte mit:
- Hallenturnschuhe
- bequeme Sportkleidung
- ein Handtuch
- Durstlöscher

Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Ort und Übungszeiten
Donnerstags: 20:00 Uhr – 21:00 Uhr
Turnhalle der Schäferland-Schule Helsa (Adresse)
(Während der hessischen Schulferien wird pausiert!)

Bei Fragen wendet Euch bitte an:

Pia Wagner
Abteilungsleiterin