Termine

außerordentliche Jahreshauptversammlung des SV-Helsa

am 03. Mai 2019 um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Helsa

 auf Beschluss der Mitgliederversammlung vom 29.03.2019 wurden die Wahlen der Vorstandsmitglieder vertagt, weil der neue Kandidat zu diesem Termin nicht anwesend sein konnte. Die Anträge zur Satzungsänderung wurden abgelehnt und eine Satzungskommission soll diese Änderungen erst noch einmal intensiv prüfen.

 

 

 

Tagesordnung

 

1.      Begrüßung und Eröffnung

 

2.      Feststellung der Beschlussfähigkeit und Abstimmung über die vorgeschlagene Tagesordnung

 

3.      Annahme der Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung

 

4.      Ansprachen und Grußworte

 

5.      Vorstandswahlen

 

  1. Wahl eines Wahlausschusses mit Wahlleiter und Wahlhelfer

  2. Wahl des 1.Vorsitzenden (Vorstellung der Kandidaten)

  3. Wahl des 2.Vorsitzenden,

  4. Wahl des Kassierers,

  5. Wahl des Schriftführers

  6. Wahl eines 2. Kassenprüfers

 

6.      wenn kein geschäftsfähiger Vorstand gewählt wird, Antrag auf Aufspaltung/Auflösung

 

7.      Bildung einer Satzungskommission

 

8.      Verschiedenes

 

 

 

Anträge sind schriftlich bis zum 18.04.2019 an den kommissarischen 1. Vorsitzenden (Aurel Liphardt, Berliner Str. 506, 34298 Helsa) zu richten. In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

 

 

komm. 1. Vorsitzender Aurel Liphardt          Helsa, den 01.04.201910.